Aktuelles - Heiligenkirchen

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

Hier finden Sie Aktuelles aus Heiligenkirchen.
Und auf Facebook.
Ein sehr erfolgreicher Strickbasar. Dank an alle, die die Veranstaltung unterstützt haben. Auf dem Bild: Die Spendenübergabe an das Frauenhaus Lippe.
Erich Kästner sagte einst über ihn:
Er wollte mit der Schreibmaschine eine Katastrophe aufhalten.

Kurt Tucholsky

Am 15. Februar ein nachdenklicher und unterhaltsamer Nachmittag mit Dr. Peter Schütze.

Vortrag Dr. H-J Keil                                         
https://youtu.be/7ZSfEOoAGyc                      

      Vortrag W. Zahn
1. Platz beim Heimatpreis 2020
In der Ratssitzung am 10. September 2020 konnte der stellvertretende Vorsitzende Günter Zahn den mit 2.500 Euro dotierten Heimatpreis 2020 der Stadt Detmold von Bürgermeister Rainer Heller entgegen nehmen. Damit honorierte die Jury und der Rat der Stadt Detmold die vielfältigen Tätigkeitsbereiche des Heimatvereins, die Werner Zahn zusammengestellt hatte. Günter Zahn dankte für die Auszeichnung. Eine Auszeichnung, die den Einsatz und die Arbeit vieler im Verein wertschätzt.
Zurück zum Seiteninhalt